Neue Leute kennenlernen in Karlsruhe

In Karlsruhes Freundesbörse jetzt Karlsruheer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Karlsruhe!

Yvonne & Lea sucht Freunde in Karlsruhe

Yvonne & Lea sucht Freunde in Karlsruhe
Über mich
Ich heiße Yvonne, bin 31 Jahre alt und bin in Berlin geboren. Seit 6 Jahren wohne ich schon hier in Karlsruhe, wovon ich bereits 3 Jahre mit meiner Freundin Lea, 26 zusammenlebe. Sie kommt hier aus der Gegend, ist also einheimisch ;) Bei weiteren Fragen einfach anschreiben^^
Hobbys
Anime und Manga, Konsonelspiele, Gesellschaftsspiele, Mittelalter(-märkte), Fahrrad fahren, Filmeabende
Wünsche
Nette Leute kennen lernen, die unsere Interessen teilen und mit denen wir eine lockere Zeit verbringen können. Bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben, wir beißen nicht ;)
Interessen
Radfahren, Dart, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Malen, Musik - Rock, Frühstückstreff, Technik, Karaoke, Karten spielen, Computer, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Lesen, Minigolf, Gedächtnistraining, Geocaching, Singen, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Science Fiction, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Zeichnen, Weihnachtsmarkt, Mittelalter, Gesprächspartner, Nähen, Englisch sprechen, Deutsch sprechen
Mit Yvonne & Lea Kontakt aufnehmen!

Michiko sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich bin 30, und habe paranoide Schizophrenie. Ich bekomme Frührente und habe keine Arbeit, durch die Erkrankung. Ich bin sicher nicht immer die einfachste Person, aber ich bin ganz sicher außergewöhnlich den obwohl ich ein wenig anders bin, komme ich ohne Medikamente klar. Ich bin seelisch sehr Stark und manchmal auch sehr stur. Ich lebe mit meinem Freund in einer kleinen WG und suche auf diesem Weg Freunde in Karlsruhe die zu mir und meinen Macken passen. Ich bin Tierfreundlich und warmherzig.
Hobbys
Filme und Serien, Science Fiction, Naturwissenschaften, Zeichnen und Geschichten Schreiben, Philosophie und gute Gespräche.
Wünsche
Ich würde gerne ein paar Freunde hier finden. Nicht viele aber ein paar echte Freundschaften und in der neuen Umgebung in der ich Wohne eine kleine Gruppe an Freunden haben die ich 1 mal pro Woche treffen kann.
Interessen
Natur, Spieleabend, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Comedy, Malen, Musik - Rock, Wissenschaft, Spirituelles, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Reptilien, Filme Abend, Freizeitpartner, Philosophie, Science Fiction, Zelten, Neue Freunde finden, Zeichnen, Tattoos, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Arbeitslos, Bücher, Freizeitgruppe
Mit Michiko Kontakt aufnehmen!

Lars sucht Freunde in Karlsruhe

Über mich
Ich bin neu hier in Karlsruhe aufgrund meiner Ausbildung und würde gerne neue Leute kennenlernen mit denen man was unternehmen kann. Bin auch so ziemlich für alles offen und probier gerne neue Sachen aus ^^
Interessen
Radfahren, Partys, Weinproben, Bogenschießen, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Motorradfahren, Aktionen mit Hund, Billard, Karten spielen, Computer, Biergarten, Snowboarden, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Kuscheln, PC Spiele, Pferde, Neue Freunde finden, Zeichnen, Chatten, Aktionen abends, Motorradtreffen (NEU)
Mit Lars Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Stutensee | Eggenstein-Leopoldshafen | Werrabronn | Schöllbronner Mühle | Wörth am Rhein | Leute kennenlernen Weingarten | Rheinstetten | Pfinztal | Waldbronn | Neuburg am Rhein
Weitere Mitglieder