Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf

In Düsseldorfs Freundesbörse jetzt Düsseldorfer nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Düsseldorf!

Manuela sucht Freunde in Düsseldorf

Über mich
Ich bin eher zurückhaltend und etwas kontaktscheu, aber nach einiger Zeit werde ich "warm"bei neuen Leuten. Ich bin sensibel, emotional und einfühlsam. Ich hab das Herz am rechten Fleck und bin tolerant allen gegenüber. Ich bin immer sehr ehrlich, man weiß also immer woran man bei mir ist. Ich bin lieb, immer gut gelaunt, unternehmungslustig und erfreue mich auch an den kleinen Dingen im Leben. Familie, Partner und Freunde sind sehr wichtig für mich.
Hobbys
Motorrad, Mountainbike und Snowboard fahren, Freestyle Slalom und Slackline, mit Freunden unterwegs sein, Billard spielen, lesen, meine 2 Katzen und 4 Degus.
Wünsche
Ein glückliches und erfülltes Leben, Gesundheit für alle meine Lieben und mich.
Interessen
Spieleabend, Motorradfahren, Essen gehen, Sport, Aktionen tagsüber , Billard, Fitness, Inlineskaten, Motorsport, Spontanaktionen, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Snowboarden, Lesen, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Katzen, Motorradtouren, Slackline, Backen, Neue Freunde finden, Tattoos
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!

Claudia sucht Freunde in Düsseldorf

Über mich
Sportliche, spontane, unternehmungslustige sie :-) Offen für neues
Hobbys
Sport
Interessen
Radfahren, Yoga, Kochen, Skifahren, Sport, Inlineskaten, Kitesurfen, Mountainbiken, Städtereisen
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Yuki sucht Freunde in Düsseldorf

Über mich
Hallo, Ich heiße Yuki, bin 30 Jahre alt und erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen (der Arbeit wegen, gebürtig komme ich aus Japan). Ich suche Leute, mit denen ich in der Freizeit was unternehmen. Ich bin generell sehr unternehmungslustig, probiere gerne neue Sachen aus ,reise sehr gerne und bin für alles offen, auch spazieren gehen. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und liebe Tiere, Karaoke, Sightseeing etc....
Hobbys
Kunst und Kultur, Musik (Klassik, Pops, HipHop), Kino, Fahrradfahren, Touren in der Umgebung von Düsseldorf am Wochenende, Natur und Tiere, neue Hobbies ausprobieren (Tanzkurs, Kochkurs, Sprachkurs...)
Wünsche
Da ich hier in Düsseldorf noch nicht so viele Leute kenne, suche ich jemanden, zu dem man eine Freundschaft aufbauen kann und die Freizeit gestalten kann.
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Badminton, Tennis, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Reiten, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Messebesuche, Oper, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Karaoke, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Tiere, Musik - Allgemein, Radwandern, Kochkurse, Seelenpartner, Singen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Ballett, Badeurlaub, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Italien, Tanzen - Zumba, Reitbeteiligungen, Pferde, Frankreich, Mädelsabend, Tanzkurs, Backen, Brunchen, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Yuki Kontakt aufnehmen!
Leute kennenlernen Ratingen | Leute kennenlernen Meerbusch | Leute kennenlernen Erkrath | Leute kennenlernen Neuss | Leute kennenlernen Hilden | Kaarst | Leute kennenlernen Mettmann | Leute kennenlernen Duisburg | Heiligenhaus | Haan
Weitere Mitglieder