Neue Leute kennenlernen in Dresden

In Dresdens Freundesbörse jetzt Dresdener nette Leute kennenlernen und Freunde finden in Dresden!

Franzi sucht Freunde in Dresden

Über mich
Ich bin 20 und studiere hier seit fast 2 Jahren (: ich bin lustig drauf und gerne unterwegs. ich gehe gerne shoppen und mal ins fitti und auch mal feiern (: ich suche liebe mädels auch für einen mädelsabend (: meldet euch !!
Interessen
Partys, Joggen | Laufen, Essen gehen, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Chillen, Mädelsabend, Brunchen
Mit Franzi Kontakt aufnehmen!

Sebastian sucht Freunde in Dresden

Über mich
Aus dem dunklen Ruhrgebiet, eigen, offen und ehrlich. Ich bin sehr Humorvoll und direkt, was nicht bei jedem unbeding Anklang findet. Vor kurzem in die schöne Stadt Dresden um sich persönlich weiterzuentwickeln und suche kein Date oder nicht die große Liebe, sondern einfach nur nette Menschen die mir vielleicht etwas den Einstand in diese Stadt erleichtern .
Hobbys
Fußballfanatiker , Tagträumer, Bier trinker. Sehr Facettenreich, nicht für alles, aber für vieles zu begeistern.
Interessen
Billard, Computer, Biergarten, Fußball, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, PC Spiele, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Pokern
Mit Sebastian Kontakt aufnehmen!

pascal sucht Freunde in Dresden

Über mich
Bin ein netter& lustiger Typ ;D
Interessen
Reisen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Kabarett, Konzerte, Malen, Frühstückstreff, Erotisches, Musik - Allgemein, Basketball, Kampfsport, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Schach, Chillen, Fitnessstudio
Mit pascal Kontakt aufnehmen!
Moritzburg | Leute kennenlernen Radebeul | Kesselsdorf | Bannewitz | Radeburg | Oberhermsdorf | Langebrück | Kleinopitz | Leute kennenlernen Heidenau | Klipphausen
Weitere Mitglieder